Autor: Thomas Bauer  
Freitag, 06. Januar 2012 07:29
melden Drucken E-Mail

Medien- und Pressefreiheit erschöpt sich nicht in der Unterschlagung der Bildungs- und Meinungsfreih

Die Großmäuligkeit der kleinen Bettina und des gotterbärmlichen Wahrheits-Papstes ZDF läßt grüßen: Das ZDF veröffentlicht nur Publikationen, die ein Schweinegeld kosten, nämlich 'DIE WELTFORMEL 11.11.11 11:11:11', seit dem 09.11.11 von mir autorisiert, natürlich nicht – sie kostet nur ein müdes Arschrunzeln!!! Wohl alle deutschen Medien des Rundfunks, des Fernsehens und der Presse lassen sich nur von Kapital-Schein-Heiligen blenden, um wenigstens ihre hohen Gebühren verbrennen zu dürfen – auch sie veröffentlichen 'DIE WELTFORMEL 11.11.11 11:11:11' seit dem 09.11.11 natürlich nicht!!! Wieviel Scheiße mögen die deutschen Intendanzen und Chefredaktionen wohl am Stabe 'JESU AM KREUZ' ihrer Scheinheiligkeiten aller PÄPSTLICHEN SCHEIN-HEILIGKEITEN mit sich spazieren tragen???

Das Würstchen-Zipfelchen Bettina und das Zipfelchen-Würstchen ZDF können wohl – wie alle deutschen Medien – Wahrheit und Unwahrheit nicht voneinander unterscheiden, geschweige denn bis zwei zählen: Die Wahrheit ist widerspruchsfrei, eine Unwahrheit widerspricht sich immer selbst – auch die Unwahrheiten eines Würstchens Bettina und die eines in Weihrauch geräucherten Würstchens Wolf im Schafspelz Wulff!!! Meine liebe Frau weiß nicht, wie reich sie ist – sie wäre nicht meine Frau! Meine lieben Verwandten wissen nicht, wie reich sie sind – sie wären nicht meine Verwandten! Meine lieben Freunde wissen nicht, wie reich sie sind – sie wären nicht meine Freunde! Ich weiß nur, daß ich eine arme Sau, von GOTTES GNADEN geadelten Titels Dickchens Dick, bin – und die will ich auch bleiben!!! Ich vertraue, glaube und liebe GOTT!!! – Sonst noch eine Frage, die ich nicht beantwortet habe???

Die von mir am 09.11.11 autorisierten Redaktionen der deutschen Medienlandschaften:

dpa, AP, Reuters; afp, DIE WELT Axel Springer AG, DER SPIEGEL,
ARD-Pressestelle Stefan Wirtz, ZDF-Pressestelle Walter Kehr, PHOENIX und 3Sat. –

Armes Deutschlands gotterbärmlich ärmliches Armutszeugnis meiner Väter und Mütter Landes – ich schäme mich!!!

Medien- und Pressefreiheit erschöpft sich nicht in der Unterschlagung der Bildungs- und Meinungsfreiheit!!!

hb
DIE WELTFORMEL
11.11.11 11:11:11
 
Unterschriften (2)
05-09-12 1 THOMAS DIETER CHRISTIAN ERWIN BAUER-HEGEL-RORSCHACH 64665 Alsbach-HähnleinAUTOR DER WELTFORMEL 11.11.11 11:11:11
64665 Alsbach-Hähnlein
Unterschrift
05-09-12 2 THOMAS DIETER CHRISTIAN ERWIN BAUER-HEGEL-RORSCHACH 64665 Alsbach-HähnleinAUTOR DER WELTFORMEL 11.11.11 11:11:11
64665 Alsbach-Hähnlein
Unterschrift

Kommentar hinzufügen

Name:
Ihre Webseite:
Betreff:
Kommentar:
Wollen Sie automatisch über neue offene Briefe informiert werden? Abonnieren Sie unseren RSS-Feed  n e u e s t e  B r i e f e.